Stolz können wir mitteilen, dass unser Partner CARWRAPTOR nun auch alle Teil- und Vollfolierungen oder auch Scheibentönungen und vieles Mehr in unserem Haus anbietet.
Sichert euch also gerne zu eurem Gesamtpaket noch ein bisschen Folie für euer Auto!

CARWRAPTOR bietet nicht nur die allbekannte Vollfolierung an, bei der die ursprüngliche Wagenfarbe im Innenraum noch erkennbar ist, sondern eine Vollfolierung inklusiver aller Einstiegsleisten, sodass die Ursprungsfarbe nicht mehr zu finden ist.

Auch Digitaldrucke und Designs sind jederzeit möglich.
Beispiele für unsere größten Projekte findet ihr auf Instagram @carwraptor.
Hier findet ihr z.B. den Golf 7 GTI, der in einem Marmordesign foliert wurde und das Muster mit jeglichen Übergängen und Einstiegsleisten abgestimmt wurde. Das Design verläuft in jegliche Ecken und Kanten und die Ursprungsfarbe ist nicht mehr erkennbar.

Melde auch du dich für dein individuelles Angebot!